Seiten

Montag, 26. Juli 2010

Das kunterbunte Sommerloch

3 Kommentare:

  1. Du meine Güte, da musste ich doch schwer schlucken, als ich mit dem Zorn des Planetenumbauers konfrontiert wurde im aktuellen Heft. Hegel, Hebel und Vilar; und dann im Hauptteil des Heftles wüste Beschimpfungen? Ich denke, das kann man ertragen, wenn es nicht zur Regel wird.

    AntwortenLöschen
  2. Frau Samt, egal wer oder was sich hinter Ihnen verbirgt, die Publikumsbeschimpfung war Ausdruck der Verzweiflung des Autors. Er hat noch nicht ganz begriffen, dass wirkliche Veränderungen Zeit und Geduld brauchen. Und etwas Nachsicht mit dem im heutigen Alltag gefesselten Normalbürger.
    Ich hoffe, dass der Verfasser der Beschimpfungen zu mehr Gelassenheit findet.

    AntwortenLöschen
  3. Sarah Kuttner ist cool!

    AntwortenLöschen